Jetzt wird's lecker im TV.

In unserem TV-Spot gibt keiner den Löffel ab. Aus einem einfachen Grund: Alle wollen die leckeren Lupinen Produkte ganz für sich allein. Schau doch einfach mal in den Spot rein! Und wenn du danach Appetit bekommst, dann hol dir LUVE nach Hause. Unsere Händlersuche unten zeigt dir, wo es langgeht.

VoilÀ! Das sind unsere TV-Stars:

Bei uns schaut keiner in die Röhre. Denn wir haben für jeden Geschmack die passende Lupinen Alternative zu Joghurt. Ob Mango, Himbeer oder Heidelbeer-Cassis. Und die Sorten Stracciatella und Natur sind eine leckere Abwechslung im Müsli. Alles ist rein pflanzlich und mit dem einzigartigen Eiweiß der Süßlupine. Von Natur aus laktose-, gluten- und kuhmilcheiweißfrei. Unsere Produkte enthalten kein Soja und werden ohne Gentechnik hergestellt. Und das Beste: Du kannst nach Lust und Laune mit ihnen kochen, backen oder die coolsten Drinks mixen.
Probier’ es aus – leckere Rezeptideen findest du immer wieder auf unserer Facebook-Seite.

Kennst du die auch schon?

Du willst noch mehr LUVE?