Suche
Suche

Heidelbeer Porridge

<20 Min. Einfach 2 Personen

So Geht’s:

  • 1
    Den Drink und die übrigen Zutaten in einen kleinen Topf geben und unter ständigem Rühren aufkochen. Nun könnt ihr die Hitze herunterschalten, bis es nur noch ganz leicht blubbert.
  • 2
    Je nach dem wie dickflüssig ihr euer Porridge möchtet, könnt ihr es zwischen 5 und 10 Minuten köcheln lassen. Wenn es euch zu dick wird, einfach noch mehr Flüssigkeit dazugeben.
  • 3
    Gebt nun das fertige Porridge in eine schöne kleine Schüssel und dekoriert es mit dem Heidelbeer-Cassis Lughurt und etwas Sesam.

Guten Appetit!

Zutaten

Drink Natur
100 ml

MADE WITH LUVE

Drink Natur

Lughurt Heidelbeer-Cassis
100 ml

MADE WITH LUVE

Lughurt Heidelbeer-Cassis

40 g
Haferflocken
120 ml
Wasser
1-2 EL
Ahornsirup oder Agavendicksaft
1/2 TL
echte Vanille
etwas
schwarzen und weißen Sesam

Weitere Rezepte in „Frühstück“

slide-prev
slide-current
slide-next
Suche